Zur Zeit ist JavaScript bei Ihrem Browser deaktiviert.
Die Funktionalität des Gästebuchs ist dadurch eingeschränkt.
 

 Gästebuch

 

Startseite > Schapers Gästebuch

Du warst auf Föhr oder hast vor, dort den besten Sommer
Deines Lebens zu verbringen? Schreib es ins Gästebuch!

Bisher sind 2089 Einträge auf 70 Seiten im Buch zu finden.

70
69
 68
67
 66
65
 64
63
 62
61
 60
59
58
57
 56
55
 54
53
 52
51
 50
49
 48
47
46
45
 44
43
 42
41
 40
39
 38
37
 36
35
34
33
 32
31
 30
29
 28
27
 26
25
 24
23
22
21
 20
19
 18
17
 16
15
 14
13
 12
11
10
9
 8
7
 6
5
 4
3
 2
1
14.05.2003 — 15:38 Wiebkos @Wiebe&Bussi: Euer Polterabend war echt die Megaparty....*g* Danke Euch!!!
13.05.2003 — 18:17 Wiebkos @Linn: das frag ich mich auch immer...*gg*
11.05.2003 — 16:54 walkingonsunshine D A N K E übrigens!!
11.05.2003 — 16:52 walkingonsunshine Ps: Bitte nicht auf Schrift und Rechtschreibfehler achten......... *smile*
10.05.2003 — 16:40 Linn @Nicole: viel Spaß in Florenz! Vielleicht schaust Du ja mal ins Gästebuch
10.05.2003 — 16:38 Linn @Wiebkos:
Du hast die Frankfurter Mädels schwer beeindruckt, die am meisten gestellte Frage war: warum kannst Du so viel trinken?!?
10.05.2003 — 16:37 Linn @walkingonsunshine:
super Beitrag, schade das man den Song nicht hören kann...... aber wir haben ihn ja alle im Kopf......
09.05.2003 — 13:40 Anja @ BELIZE ... Wer einmal dort war, den zieht es immer wieder hin!

Das ursprüngliche karibische Flair, die Kombination von Abenteuerurlaub im Dschungel, dem Erleben des Mayaflairs und den herausragenden Sportmöglichkeiten in einer ökologisch intakten Umwelt zieht jährlich immer mehr Neugierige in dieses junge mittelamerikanische Land.

Unser Anspruch ist es, Ihnen bei der Planung Ihres Aufenthaltes zur Seite zu stehen, Sie auf Wunsch vor Ort als kundige deutsch- und englischsprachige Reiseführer zu begleiten oder einfach Eindrücke über diese – in Europa noch weitestgehend unbeachtete – Perle zu vermitteln.

Wir freuen uns auf Euch!

www.belize24.de
08.05.2003 — 16:16 walkingonsunshine es ist sommer...
Sonnenbrille auf und ab ins café wo ich die schönen frauen auf der strasse seh
dann sprung mittenrein in den kalten pool
und nen caipirinha ziemlich cool
Sonnenmilch drauf und ab zur liegewiese wo ich für mich und liese eine liege lease
wir lassen uns gehen und wir lassen uns braten alles andere kann ne weile warten
und wenn nichts draus wird wegen sieben grad
dann kippen wir uns zu haus zwei säcke sand ins bad
in radio spielen die den sommer-hit -dedele-
wir singen in der badewanne mit

Jetzt ist sommer egal ob man schwitzt oder friehrt
Sommer ist was in deinem kopf passiert
es ist Sommer ich hab das klar gemacht Sommer ist wenn man trotzdem lacht

Sonnendach auf und ab ins cabrio doch ich hab keins und das ist in ordnung so
weil der spass daran dir schnell vergeht wenns den ganzen sommer nur in der garage steht
manchmal wenn ich das wetter seh krieg ich gewalt phantasien und die wetterfee wär mein erstes opfer meiner agression obwohl ich weiss: was bringt das schon:
wenn man sie beim wort nimmt und sie zwingt dass sie im bikini in die nordsee springt
ich mach mir lieber meine eigene wetterlage wenn ich mir immer wieder sage

Jetzt ist Sommer egal ob man schwitzt oder friehrt
Sommer ist was in dienem kopf passiert
es ist Sommer ich hab das klar gemacht
Sommer ist wenn man trotzdem lacht

ich bin sauer wenn mir irgend jemand mein fahrrad klaut
ich bin sauer wenn mir einer auf die fresse haut
ich bin sauer wenn ein anderer meine traumfrau kriegt und am pool mit dieser frau auf meinem handtuch liegt
ansonsten nimm ich alles ziemlich locker hin weil ich mental ein absoluter zocker bin
ich drück einfach auf den kleinen grünen knopf
und die sonne geht auf in meinem kopf

Jetzt ist Sommer egal ob man schwitzt oder frieht
Sommer ist was in dienem kopf passiert
es ist Sommer ab ins gummiboot der winter hat ab sofort hausverbot
es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert
Sommer ist was in deinem kopf passiert
es Sommer ich hab das klar gemacht
Sommer ist wenn man trotzdem lacht

scheiss aufs wetter egal ob man friert
Sommer ist was in deinem kopf passiert
es ist Sommer ab ins gummiboot der winter hat ab sofort hausverbot
es ist Sommer egal ob man schwitzt oder
friert Sommer ist was in deinem kopf passiert
es ist Sommer ich hab das klar gemacht Sommer ist wenn man trotzdem lacht....
06.05.2003 — 23:26 Alex @ Moin Moin,

ich beehre mich, kunzutun, das ich ab dem 8.6 wieder zur Sommerfrische auf Föhr auflaufen werde. (Wohne keine 100 m von Peters Trampolinstand)
Also Felix, schon die Leber und besorg schon mal ein Tandem

Ich freu mich schon, und hoffe auf Wind!!!

Haltet die Ohren steif,
Alex

@Felix: Falls Du noch wieder geschrieben hast, und keine Antwort bekommen hast, siehst Du nun den Gund: neue Mailaddi
05.05.2003 — 14:44 die2süßen ja-auf föhr geht immer was!!!
03.05.2003 — 16:27 samma gehtz
02.05.2003 — 21:50 Prof. Dr. Phil. Kpt. Bärblau Aus gegebenen Anlass

dokumentarischer Eintrag
Surflehrer, der: - eine gejagte Spezies - Fortsetzung

Am wohlsten fühlt sich der Surflehrer bei 25 C° bis 32 C°, somit ist die Saison für ihn sehr kurz. In der kalten Jahreszeit befindet er sich meist im Winterschlaf, es sei denn er gehört zu den ganz Eifrigen der Spezies, diese Artgenossen harren mit entsprechenden Konstruktionen auch die niedrigsten Temperaturen aus weiterhin ihrem gewohnten Tagesablauf nachzugehen. Eine Besonderheit dieser Jahreszeit ist jedoch, dass der Surflehrer nun nicht unbedingt eine Trophäe für sein Gegenüber, die Sammlerin darstellt. Die sonst heiß begehrte „Badehose“, welche eine materialisierte Trophäe für die Sammlerin darstellt, erlangt nun eine eher untergeordnete Rolle. Weiterhin ist zu beobachten, dass die sonst als Erkennungszeichen dienende „Sonnenbrille“ nur noch zu wenigen Gelegenheiten, dann aber möglichst publikumswirksam getragen wird.
Nicht wenige der Spezies scheuen zwar die Kälte, können/wollen jedoch auf „Sonnenbrille“, „Badehose“ und die damit verbundenen Konsequenzen und Annehmlichkeiten nicht verzichten. Sie zieht es bei den ersten kühleren Temperaturen in den warmen Süden.
Trotz dieser Verschiedenheiten haben sie jedoch alle eins gemeinsam, sie warten sehnsüchtig auf die ersten Sonnenstrahlen der nächsten Saison.

aus: "[unendliches] Lexikon der [unendlichen] erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Föhrs und Umgebung" von Prof. Dr. Phil. Kpt. Bärblau
01.05.2003 — 16:13 love, love, love, sex and sunshine......
25.04.2003 — 01:11 Flo Moin!
wollte eigendlich nur einmal bekannt machen, dass beide Schulen wieder geöffnet sind und das auch schon die ersten Kurse laufen!
hoffe das viele wiederkommen...
ich bin im sommer auch wieder da...

MfG Flo
24.04.2003 — 13:33 Vanessa aida is einfach genial!!!
fahr auf alle fälle noch ma mit!!!

muss aba leider morgen schon um 7 von bord und flieg dann wieder zurück
sind grad in alecante

habn total geiles wetter und freu mich für euch dat so gutes wetter bei euch is ich will auch wieder surfen!!!! surft schön für mich mit

hang loose heagdl mb bye vanny
23.04.2003 — 22:54 AIDAner Hey Hey Hey!!!
Die AIDA ist total cool War jetzt auch schon öfters da und würd am liebsten eine Kabine mieten...
Wie gefällts dir denn, Vanessa??
Föhr ist natürlich auch schön, keine Frage
Also, machts mal gut und genießt das Wetter
23.04.2003 — 21:37 Katharina @ Hi Leute!!!
Lebe auch noch....
Wer mault hier meine Freundin an und gibt sich nicht zu erkennen???
Son Schiff ist bestimmt cool, Föhr nartürlich auch!!!!!!!

HEAGDL Katha
23.04.2003 — 16:07 scharfer segler wer muss schon auf die aida, wenn man auch hier im norden soo geniales sommerwetter haben kann?! naja wers mag..... *smile* trotzdem noch viel spaß und alles liebe!
20.04.2003 — 23:05 Vanessa hi ihr alten surfer!!!

schreib grad vom clubschiff aidaaura!!! sind grad in lissabon!!!

un wie is dat wetter so auf föhr???

wollt euch noch frohe ostern wünschen!!!

hang loose mb bye vanny
20.04.2003 — 14:14 Sonja @ WÜNSCHE EUCH FROHE OSTERN!
LIEBE GRÜßE SONJA
18.04.2003 — 01:28 REx Maskottchen @ "Hallo du liebes Gästebuch, steht schon etwas bei dir drin?! Da muss ich gleich auch mal etwas hineinschreiben"

Hallo und Hallöchen, zu Ostern ganz besonders liebe Grüsse von Rex, Rex Maskottchen von www.mvproduction.de. Ich wünsche euch auch so gute Laune wie ich sie habe, weil ich immer Musik höre.
17.04.2003 — 15:49 Schon lange her, aber wisst Ihr noch wie es war? Im letzten Jahr.

Die Sonne, der Strand, das Meer, Kaffee (aus Pappbechern), Flens (aus der Flasche)… unbeschreiblich.

Und es kommt wieder...

Wir sehen uns am Strand.
17.04.2003 — 15:32 geburtstag @ hipp hipp hurra! alles ist super, alles ist wunderbar! hipp hipp hurra! alles ist besser, als es gestern war...... alle sind glücklich, alle sind happy, alle sind froh, und überall wo man hinguckt, liebe und frieden und so.......
jaaa!!!!!!! juhu!!!
happy birthday!!!!!!!!!
16.04.2003 — 16:53 Moin Moin!!
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden. Bei dem schönen Wetter bekommt man ja richtig Frühlingsgefühle.... Tja, der Sommer kommt immer näher und so auch Föhr)
Ist denn schon was los auf der Insel?
Naja, wünsch euch schöne Ostertage
*Hang Loose*
15.04.2003 — 01:17 Sonja Ist ja interessant, was man hier so alles erfährt!
Grüßle Sonja
14.04.2003 — 19:21 Queen of Tablewater @ BONN: S O R R Y, aber war etwas sehr stressig! Freue mich auf den Sommer, dann kann ich Dich (nur DICH) so richtig verwöhnen...
12.04.2003 — 17:59 BONNaparte @Felix: Noch im Pascha gelandet???Häätest dich ja wohl mal melden können...???

Da werde ich mich bitter rächen!Die Scheinbeziehung im Sommer kannste vergessen!!!

***GREETZ***


10.04.2003 — 14:53 iiiimmer noch laaaaaaangweilig!!!!!!!
08.04.2003 — 21:50 Felix Moin,

so, ab morgen ist es wieder soweit...

ES GEHT LOOOOOOOOoooooossss...

COOOOOOOOooooooooollllllll !!!!!!!

Your Queen of Tablewater
Umblättern >>