Zur Zeit ist JavaScript bei Ihrem Browser deaktiviert.
Die Funktionalität des Gästebuchs ist dadurch eingeschränkt.
 

 Gästebuch

 

Startseite > Schapers Gästebuch

Du warst auf Föhr oder hast vor, dort den besten Sommer
Deines Lebens zu verbringen? Schreib es ins Gästebuch!

Bisher sind 2089 Einträge auf 70 Seiten im Buch zu finden.

70
69
 68
67
 66
65
 64
63
 62
61
 60
59
58
57
 56
55
 54
53
 52
51
 50
49
 48
47
46
45
 44
43
 42
41
 40
39
 38
37
 36
35
34
33
 32
31
 30
29
 28
27
 26
25
 24
23
22
21
 20
19
 18
17
 16
15
 14
13
 12
11
10
9
 8
7
 6
5
 4
3
 2
1
14.11.2001 — 15:48 Mm Hi!

Hat sich ja nicht mehr viel getan.
Keine Zeit?

Wir sehen uns,
bis bald Mm

Ps: Viel Spaß auf dem HH-Dom
10.11.2001 — 12:02 Flo hi .
ja mir gehts gut auf hawaii.
sorry aber ich weiss gerade gar nicht wer du bist.
also wenn jan das sagt muss es ja eigendlich stimmen aber ich weiss wirklick gerade ueberhaupt nicht wer du bist.

ok hier sind gerade die aloha classics am laufen und sind super geil und heute war JAWS am brechen.
VOLL GEIL>10 meter und hoeher.
voll geil.
also machst gut.

Flo
10.11.2001 — 00:18 Sigrun @ Hi Flo,
wie geht es dir auf Hawaii? JAn sagt, du willst mir mailen!!
Freu mich drauf,
Deine Sigrun
10.11.2001 — 00:11 Sigrun @ Hallo! Ich melde mich aus Homburg! Die Site ist ja echt atemberaubend Bis denne!
07.11.2001 — 17:08 anne @ aha Robert, so is das also, und bei mir meldest du dich nicht einmal....schmoll....hihihi, aber dat kennt man ja...=-)
Ansonsten schoene Guresse in den schoenen Norden..=-)
07.11.2001 — 15:39 Markus @ Hi!! Wollte nur sagen das der Urlaub und besonders der Surfkurs total geil war!! Schöne Grüße an die ganzen Surflehrer! (insbesondere an Juli!!)

bye
07.11.2001 — 11:10 stephie hey robert! habe gerade deine tolle arbeit bewundert! echt super! mich würde es nur freuen wenn es ein paar mehr bilder geben würde!
freue mich wenn es mit dem dom klappt!!!!!!!!!
hdl gruß stephie!!! =D
31.10.2001 — 13:59 Mkf Hallöchen, ...
auch wenn ich viel gemeckert habe, diese Seite ist echt jedesmal wieder schön!

MR ich denk an Dich!

Viel Erfolg noch in HH,...
Dein Mm
28.10.2001 — 17:42 Bayernmädel @ Hallo!!!!
Ich wollt noch mal sagen,dass es diesen Sommer einfach nur noch
cool war.Das Surfen hat total Spaß gemacht,auch wenn das Wetter
nicht ganz so toll war....
Sarah
27.10.2001 — 22:22 Krass Windsörfer Moinsen!!!!Ich krass Sprachfehler, aber kann gut Sörfen!!!Eure site iss coll!!!Ich bin jedes jahr auf föhr zum sörfen!!!


Tschau euer Sörfer
25.10.2001 — 19:48
24.10.2001 — 23:12 manta platte @ sehr sehr sehr schöne seite. der sound nervt ein wenig. anyway, pluslabs superdupadesign
22.10.2001 — 12:34 Tina @ Hi Leute!
Ich fahre nächstes Jahr im Juli wieder mit meiner Freundin nach Föhr. Dann machen wir einen Aufbaukurs, der Grundkurs dieses Jahr hat uns beiden super viel Spaß gemacht.
Die Seite hier ist auch super! Doch ich würde mich freuen wenn ihr Fotos von den Surflehrern in die Seite einbaut!

Tschau Tina
21.10.2001 — 00:43 Jens @ Halli Hallo!

Mag sein, dass ich einer der letzten bin , die auf einen Bekannten in der Surf gestoßen sind!

Für alle die es noch nicht gesehen haben...

Guckt mal auf die Seite 79 der aktuellen Surf-Ausgabe!Na erkannt?


Greets

Jens
17.10.2001 — 01:00 *Fritzi* @ JUHU! Ihr Insel-Liebhaber!
Wusste gar nicht das dat hier soooo belebt is!Find ich ja total supi.

@Jens und Flo: Ihr seid hier wohl stammgäste ne?

@Flo: Hey du Maui-Surferchen! Kommst noch also voller Profi wieder zurück... *g* Haste dein supi t-shirt noch? *neidisch* ok meld dich mal!

So bis dann und liebe Grüße an alle anderen, die mit dem Föhr-Virus infiziert sind!

HDL **FRITZI**
16.10.2001 — 22:22 anne Hey! Hab mir endlich artig eure Seite angeguckt, ist echt klasse geworden! Robert du Pappnase meld dich mal, Gruss aus MR!
14.10.2001 — 22:34 Hi Leute!(Vorallem Peter)
Super Seite!!!!!
Stellt doch mal ein paar Bilder
von den lehrern im Internet auf?!
12.10.2001 — 18:29 Jens @ Opti Flo...

dann können wir ja den Rest immer noch kurz vorher planen...

Hauptsache wir rocken den Lehrgang...

Bis dann

jens
11.10.2001 — 20:03 Jens @ Hallo Föhr!


Mit dem Jahrmarkt wird es leider nix...next year!
@FLO:
Und Flöhchen...wie schauts!
Sehen wir uns im Mai/Juni auf Norderney?

Ich hoffe mal dein Deutsch wird bis dahin wenigstens ein wenig besser...hihi


Yoh...ansonsten alles klar so weit!!!

Gruß auf die Inseln(Maui...Föhr)

Jens
08.10.2001 — 01:17 Petra hidiho!

coole seite habt ihr hier... eeeeecht nicht schlecht.
bis nächstes jahr auf föhr!

petra
07.10.2001 — 19:04 Manju @ Moinsen Ex-Insulaner und solche die es noch werden wollen... (häh?)

Ich bin grade frisch in meine neue Wohnung in Aachen gezogen, vermisse die einsamen Surfstunden auf Föhr gewaltig. Wobei ich da auch Kitesurfen und Cat mit einschließe. Ich hab glaub ich noch nie soviel Zeit am Stück auf dem Wasser verbracht wie in den zwei Monaten auf Föhr, ist schon komisch...

@Flo: Wie gesagt, glaub ja nicht, dass wir dich beneiden! Im Gegenteil, du kannst alle Tropenkrankheiten, scharfen Riffs, ständigen Regengüsse, riesige Wellen, geiler Wind, coole Strände und jede Menge Beach-Schönheiten für dich haben.... *heul* Naja, ich wünsch dir ne geile Zeit!

P.S.: Wegen des Loops kannste mich ja mal anrufen...*g*

@Jens: Keine Sorge, der See rockt!

Machts gut Leute, vermisse euch tierisch!!
Manu
02.10.2001 — 10:13 Fixel @ Moin Ihr Luschen...

alles roger bei Euch? Nicht schlecht,nicht schlecht...- Eure Seite!

Wir sehen uns Jahrmarkt 2001 und dann geht es richtig loooooooos.....Zuckerwatte ohne Ende...

Gruß an alle Föhrer!
01.10.2001 — 19:34 Stefan Postatny Hallo,

super Seite habt ihr da auf die Beine gebracht!
Die Flash - Animation ist echt genial - kompliment.
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit der Seite

Stefan
29.09.2001 — 07:34 Flo hi
@wahrscheilicher Grundkursler:
also das ist doch wohl keine frage:
kennst du die surfschule am strandabschnitt 29?
wenn nicht es ist am kurpark.
das Reeddachhaus auf der promenade.

So ich war heute und gestern morgen vor der schule in Hookipa wellenreiten.es ist so geil.
am morgen sind noch keine Locals da die immer nur rumstressen.oder beschissene touries.
es ist voll geil.
hab heute meinen ersten Frontloop probiert bin aber sehr freuh und deutlich gescheitert als meine nase des brettes sehr frueh ins wasser getaucht ist.aber ich werde weiter ueben.
also haut rein.
Flo
28.09.2001 — 22:23 Punaniman Die Site hier finde ich echt voll genial!!!
Ab wann haben die Surfschulen denn immer so auf?
Meine Eltern haben nämlich ein Haus auf Föhr und ich glaube,
nach der Site hier ist mal ein Grundkurs fällig. Welche von den
drei Schulen kann man denn am ehesten empfehlen?

Aloha!
27.09.2001 — 14:59 Jens @ Hi Flöhchen!

Ich tendiere eindeutig Norderney!
Das kommt zeitlich einfach besser für mich hin!
Ich habe Ende Juni meinen ZIVI rum und kann dann gerade noch meinen Resturlaub nehmen!
Außerdem ist dann vorher auch noch genug Zeit um uns fit zu machen nach dem langen öden Winter...
ÄH...Warte mal...Du Drecksack hast so gut wie keinen Winter...äh...Du bist fit,wenn Du von dieser komischen Insel kommst!Scheiße...Dann muss ich mich halt mit Manu auf meinem geliebten SEE fit machen!Naja...

Trotzdem noch viel Späßchen...

Viele Grüße


Jens
26.09.2001 — 00:20 Robert @ @flo: [email protected]
25.09.2001 — 20:00 Flo @ HI
also ich weiss jetzt die termine:
03.05.-12.05.2002 Wulfen/Fehmarn/Ostsee
24.05.-02.06.2002 Norderney/Nordsee
muss aber noch mal gucken wann ich wo was mache.
aber ich wuerde gerne auf norderney diesen lehrgang machen.also jens kannst ja auch mal gucken und mir mitteilen.
ach ja weiss irgendwer die e-mail adresse von Michael Schaper (strandabschnitt 29)*GG*.
Flo
24.09.2001 — 21:58 Jens Na FLO!!!

Noch keinen Inselkoller...höhöhö!
Hast schon mal ein datum ins Auge gefasst?
Hat der VDWS schon termine draußen?
Dann wird sich doch direkt mal Urlaub genommen...
Viel Spaß noch...


Jens
24.09.2001 — 06:10 Flo @ Hallo alle zusammen.
ich dachte mir ich koennte mich ja mal wieder melden.also hier war es die letzten tage richtig winding.ich war teilweise mit meinem 4.2er total ueberpowert.morgen soll hier ein richtig grosser swell kommen.naja mal schaun.
also haut rein und bis zum sommer und
@Jens vielleicht bis zum surflehrerlehrgang.

Beachmanager Flo (Strandabschnitt 29)*GG*
Umblättern >>