Zur Zeit ist JavaScript bei Ihrem Browser deaktiviert.
Die Funktionalität des Gästebuchs ist dadurch eingeschränkt.
 

 Gästebuch

 

Startseite > Schapers Gästebuch

Du warst auf Föhr oder hast vor, dort den besten Sommer
Deines Lebens zu verbringen? Schreib es ins Gästebuch!

Bisher sind 2096 Einträge auf 70 Seiten im Buch zu finden.

70
69
 68
67
 66
65
 64
63
 62
61
 60
59
58
57
 56
55
 54
53
 52
51
 50
49
 48
47
46
45
 44
43
 42
41
 40
39
 38
37
 36
35
34
33
 32
31
 30
29
 28
27
 26
25
 24
23
22
21
 20
19
 18
17
 16
15
 14
13
 12
11
10
9
 8
7
 6
5
 4
3
 2
1
26.05.2005 — 17:12 Flo MOIN! bin jetzt in Tarifa und ist nur geil! nen fetter strand und heute 4.2 ueberpowert! saugeil! ist wzar wind von links aber wird schon! bis zum sommer dann!! MfG Flo
26.05.2005 — 14:20 dm @ Super Seite. Nur die Strandschönheit ist etwas prüde Ich freu mich schon auf den sommer.
23.05.2005 — 07:18 DschiDschei @ Hallo, ich wollte meine neue Webseite über das Windsurfen am Gardasee vorstellen: http://www.gardasurf.info Grüsse DschiDschei (GJ)
16.05.2005 — 18:54 Flo MON! ich bin gerade in barcelona und war schon in italien und suedfrankreich! zwar noch nicht die richtig fette windausbeute aber ich denke das kommt noch! spaetestens in tarifa! bin dann gegen ende juni oder so auch wieder auf der insel! mfg flo
07.05.2005 — 22:49 Pummell Wie es gibt eine neue Surfschule? Ist die noch cooler?
06.05.2005 — 21:42 Der Flo und Der Steffen ja moin! sind jetzt am gardersee und gehen morgen dann erstma schoen surfen...wie die naechsten 2monate auch! also macht es gut und bis zum sommer! PS: danke janni fuer den lustigen aufenthalT!!!
26.04.2005 — 09:17 Karsten @ Hallo, gibt es eigentlich schon Fotos von der "neuen" Surfschule? Wir freuen uns schon auf den Sommer bei euch! Viele Grüße
13.04.2005 — 12:24 ??? @ War dieser Steffen nicht bei MTVS The Trip?Irgendwo her kenn ich ihn doch? coole page!!
09.04.2005 — 09:21 Juli Naja, man tut, was man kann.... ;]
07.04.2005 — 19:40 Steffen ja juli, da könntest du mal recht haben ! das foto von der party in kiel is voll geil geworden, hannibal mit zigarre halt !bis die tage, chalalala!
07.04.2005 — 18:00 Jan Habt Ihr schon wieder gesoffen?
06.04.2005 — 12:37 juli Oh Mann, Steffen... Wohl eher einen zu Viel sagt mir mein Gehirn...;-]
05.04.2005 — 18:26 Steffen ja moin! schöne grüße aus shanghai! hoffe, ihr habt letztes wochenende wenigstens einen für mich mitgetrunken! ich hier schon ! bis die tage..
25.03.2005 — 14:16 Sonja @ Hey! Ich möchte allen ganz schöne Ostern und ein etwas besseres Wetter wünschen! LG Sonja
22.03.2005 — 18:01 jonas @ halli hallo seit ihr in am 28.3 -1.4 auf föhr? fahre da dann hin, kommt jemand da auch ma surfen? oder ists euch noch zu kalt kann ja jemand sich mal melden
20.03.2005 — 15:42 [Alex] ja juli, dicke sache!! boarden is schon hammer! ich geh demnächst wieder! mal schauen ob ich in die alpen freestylen fahre oder in näher gelegenen gebieten funpark fahren gehe. hauptsache boarden. naja machts gut! wir sehen uns im sommer auf föhr !
17.03.2005 — 23:35 Alex aus HH @ Ja schxxsse, Da kommt ihr schon mal in meine Heimat, und keiner sagt Bescheid... Toll! Naja, aber ich bin Ende April wieder am Start, also bis dann.
17.03.2005 — 15:30 Juli Im Schnee war der Juli boarden, in den französischen Alpen, wenn der Alex es genau wissen will! Mit einem dicken fetten Freestyle-Board natürlich
17.03.2005 — 14:17 [Alex] uhhh... der Juli geht boarden!!! Was boardest du denn? ein dickes Allrounder board, oder ein race- board? Und wo boardest du denn?
15.03.2005 — 14:29 Steffen @ ja moin! aber wirklich am ganz fiese bilder! aber sau cool ! danke auch noch mal an alle für den geilen abend und an micha und lotti für die einladung! party on!
14.03.2005 — 22:06 MURAT (Lars K. aus E.) @ Moin Leutz!Kann mir vielleicht jmnd. die E-mail Adresse von Micha zukommen lassen wär ganz nett!Danke MfG.Lars
13.03.2005 — 16:38 Flo sind ja ein paar fiese fotos dabei! war aber auf jeden fall ne super gaudi!!! in diesem sinne...
13.03.2005 — 12:24 Anja Year, die Hamburg Foto`s sind da!!! Geilomat, die sind ja richtig gut! Nochmal 1000 Dank, das war ein richtig guter Trip in die Unterwelt St.Pauli`s!
10.03.2005 — 13:54 Diddi @ moin... danke Flo brauchst nichtmehr fragen... mache wahrscheinlich schon wo anders... trotzdem danke... so dann grüss ich euch auf diesem weg nochmal alle die ich kenne... ^^ ... also bis zum sommer... cya
03.03.2005 — 12:54 Flo Keine Angst Jan wir werden bestimmt für dich mitfeiern! und juli viel spass bei boarden! Hamburg wir kommen!
03.03.2005 — 09:40 Juli Jepp, euch viel Spaß in HH und Janni auf Hawaii! Ich werd in der Zeit locker Boarden gehen, Sachen sind gepackt, gleich gehts los...Hab schon voll Bock! Also, erstmal...
25.02.2005 — 14:19 Jan Ja, ja, Ihr Säcke Feiert ein wenig für mich mit! Ich denke dafür an Euch, während ich auf Hawaii am Strand liege oder vor Maui mal die Welle teste! Grüße an alle Hamburg-Fahrer! Jan
25.02.2005 — 08:46 Flo Hamburg wir kommen! nur noch eine wochen.....juhu
22.02.2005 — 23:39 [alex] @ Hey sonja, kennste mich noch? jaja, der olle alex.wie gehts? wußteste schon das der coni immernoch mit den 2 netten schwarzen damen zusammen is? sag mal hast du icq? schaff dir das mal bitte an und schick mir dann deine UIN!!!! (ab besten per email!!! ach hey juli, flo ,björn un so, habt ihr icq? mfg alex
21.02.2005 — 15:04 Molle Hallo, tolle Website,schaut doch auch mal bei uns vorbei www. nordseehof-mohr.de
Umblättern >>